15.04.2014

Wenn jetzt Frühling wäre, hätte ich das perfekte Outfit!

Bluse: COS / Hose: H&M / Armand: six

Tasche: Zara



































Ich habe es mit dem April eigentlich schon aufgegeben, aber irgendwie stirbt die Hoffnung ja doch immer zuletzt und somit habe ich mal ein Outfit für Temperaturen jenseits der 20° Marke zusammengestellt. Vielleicht kann ich es ja Ostern endlich tragen, ohne dass ich durch einen plötzlichen Regenschauer unfreiwillig wie eine Wet-T-Shirt-Contest-Teilnehmerin aussehe. Diese wunderschöne Bluse von COS verträgt nämlich keinen Tropfen, ohne nicht gleich komplett durchsichtig zu werden. Ich habe die Bluse mal meiner Mutter abgeluchst, die zwar 1-2 Kleidergrößen kleiner ist als ich, sich aber gerne mal Teile kauft, die ihr schlicht und ergreifend zu groß sind. Meine Schwester und ich profitieren dann regelmäßig von ihren Fehlkäufen, indem wir sie direkt vererbt bekommen. Normalerweise trage ich die Bluse zu einer dunkelblauen Jeans oder einer Chino, aber mein Optimismus hat mich heute zu einer Shorts greifen lassen.
Diese habe ich letztes Frühjahr bei H&M gekauft. Sie ist aus superweichem Tweed und erinnert mich damit sehr an Chanel. Kombiniert mit meinem blau-weissen Armband bekommt der Look einen maritimen Touch. Dazu noch meine geliebte Zara Tasche und fertig ist das Outfit. Zuerst wollte ich meine Lippen und Nägel dazu blutrot oder pink stylen, aber irgendwie war mir das zu langweilig und ausgelutscht. Deshalb huschte ich in meinem Frühlings-Look schnell in den dm um die Ecke (es war arschkalt und alle starrten mich wie eine Geisteskranke an), um orange-roten Lippenstift und Nagellack zu kaufen. Diese Farbe habe ich in letzter Zeit oft auf anderen Blogs und in Zeitschriften gesehen, denn sie scheint einer der Frühlingstrends zu sein. Fündig wurde ich an den Theken von essie und p2. Der Pure Color Lipstick 063 Abbey Road überzeugte mich farblich sofort. Dazu passte der Essie Nagellack Nummer 67 Meet Me At Sunset, also wurde beides eingetütet und zu Hause gleich mal getestet. Der Lippenstift hat mich leider etwas enttäuscht. Zwar lässt er sich durch seine scharfe Kante auch ohne Lipliner präzise auftragen, aber irgendwie verteilt sich die Farbe nicht optimal. Nach drei Schichten Lippenstift war ich dann halbwegs zufrieden. Wer essie Nagellacke kennt, wird von dieser Farbe nicht enttäuscht werden. Gut aufzutragen und nach einer Schicht von fast 100% deckend. Obwohl von verschiedenen Marken, passen die Farben auf jeden Fall gut zusammen und harmonieren auch mit dem Outfit. Fehlt eigentlich nur noch eine rot-orange Tasche oder Schuhe! Heute gebe ich mich aber mit dieser Version zufrieden. Abgesehen davon, dass ich mich doch nochmal umziehen musste, da 6°C Aussentemperatur und kurze Hosen einfach nicht zusammenpassen.
p2 Pure Color Lipstick 063 Appey Road


essie Nagellack 67 Meet Me At Sunset



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!