04.04.2014

Kussmund à la Chanel - Review Chanel Coco Shine 88 Esprit

Lidstrich, Mascara und rote Lippen - mehr braucht man nicht
Chanel Rouge Coco Shine / 88 Esprit
einfaches Auftragen? Kein Problem!
Vorher - Nachher
Die eigene Mutter und besten Freundinnen wissen immer am Besten, worüber man sich freut. Weil Erstere mich zu meinem Geburtstag schon beschenkt hatte, durfte ich mich noch auf die Überraschung meiner Mädels freuen. Und die haben mal wieder ins Schwarze getroffen. Neben Bilderrahmen, die meine noch etwas kahle Wohnung verschönern, und einem Nagellack von Ciaté gab es einen - und meinen zweiten - Chanel-Lippenstift.
Meinen Rouge Allure 104 Passion habe ich jetzt seit genau einem Jahr und an den kam bisher keiner ran. Der hält den ganzen Tag und ist super angenehm auf den Lippen. Und ein klassischer roter Lippenstift im Beautycase ist wie das kleine Schwarze im Kleiderschrank. Das weiß auch die Interview. Der einzige Nachteil des Allure: Beim Auftragen ist Präzisionsarbeit gefragt und ohne Lipliner kann man einen perfekten Kussmund vergessen. So easy wie bei der blonden Schönheit hier, geht das auf jeden Fall nicht von der Hand.
Jetzt darf ich es Dank meiner lieben Freundinnen auch mal mit einem Chanel-Lippenstift der Serie Rouge Coco Shine probieren. Eines steht sofort fest: In Sachen Handhabung hat dieser dem Rouge Allure sofort den Rang abgelaufen. Ohne mit einem Lipliner oder Make-up als Base vorzuarbeiten, ließ sich der Lippenstift problemlos auftragen. Die Textur ist superweich und wird durch die Wärme der Lippen noch geschmeidiger. Zweimal über Ober- und Unterlippe gefahren und die Farbe saß! Der Ton passt mit seinem leichten Blaustich total gut zu meinem Teint und mit einem dezenten Augen Make-up lässt er sich auch problemlos im Alltag tragen. Ich war damit bei einem Bewerbungsgespräch und sah meiner Meinung damit gepflegt, aber nicht zugekleistert aus. Die Farbe vom Coco Shine hält zwar nicht ganz so lange wie mein Allure, dafür kann ich ihn auch ohne Spiegel schnell mal nachziehen. 
Fazit: Ein toller Lippenstift für alle, die sich eigentlich nicht so an kräftige Farben trauen, trotzdem aber etwas wagen wollen und für gute Kosmetik auch gerne mal ein bisschen mehr bezahlen. Ich versuche neben meinen zwei Lippenstiften und der "Le Volume" Mascara (die einzig Wahre, ich sag's Euch!) versuchen so langsam aber sicher meine Chanel-Sammlung im Badezimmer aufzustocken. Ich denke als Nächstes gönne ich mir die Foundation. Was sind denn Eure Lieblingsstücke im Kosmetikkoffer, worauf möchtet Ihr auf keinen Fall verzichten?



1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!