04.04.2014

More Flower, more Power!

Frühlingslook für den Uni-Alltag
Bei Muster-Mixen sollten nicht mehr als drei Farben im Spiel sein
Dass ich irgendwie auf Blumen stehe, brauche ich hier glaub ich nicht mehr zu erwähnen. Dass aber auch endlich das Wetter mit meiner Vorliebe für florale Prints mitspielt, ist allerdings tatsächlich eine Neuigkeit. An meinem ersten richtigen Uni-Tag, strahlte mir die Sonne schon beim Hochziehen der Rollos entgegen und ich dache sofort: Jetzt schägt die Stunde für mein neues Blumen-Kleidchen. Das habe ich neulich bei TK-Maxx erstanden und nur auf die passender Gelegenheit gewartet, es endlich anzuziehen. Heute war es dann auch endlich soweit.
Das tintenblaue Kleid mit Margeriten-Muster lässt sich an  Frühlingstagen wie diesen einwandfrei zu einer blauen Strumpfhose kombinieren. Darüber trug ich einen weißen Blazer von Zara. Meine cognagfarbenen Schnürschuhe griffen das gelb der Blumen auf und somit war das Outfit auch schon komplett. Sogar meiner Professorin konnte ich ein Kompliment abgewinnen. Abgesehen davon finde ich, dass dieser Look total praktisch ist. In der Uni bin ich damit gut gestylt, aber nicht overdressed oder gar zu freizügig unterwegs und wenn ich danach noch was vor habe, muss ich nicht noch einmal nach Hause hetzen und mein Outift wechseln. Der Blazer kann bei sommerlichen Temperaturen natürlich weggelassen werden, aber an kühlen Morgenen wie heute, hat er mich auf den Weg in die Uni noch schön warm gehalten, ohne den Gesamtlook zu verhunzen. 
Mit dem integrierten Kragen und in Kombination mit den Lederschnürern also ein perfektes Studentenstyling. Ich merke schon, wie ich mich Stunde um Stunde mehr in dieses Kleid verliebe, denn es ist einfach wunderschön und tierische bequem. Ich zuppel nicht pausenlos daran rum, und da es ab der Taille leicht A-förmig geschnitten ist, schmeichelt es auch meiner Figur. Was will man eigentlich mehr?
























1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!