13.06.2014

Show your legs, Ladies!

Clutch: Primark / Bluse: Koton / Rock: Zara / Ballerinas: H&M
Wir haben es geschafft, es ist taaatsächlich Sommer! Bis spät in den Abend herrschen warme Temperaturen, der Himmel ist blau, die Menschen fröhlich und ich kann endlich wieder kurze Röcke tragen! Da warte ich schon den ganzen Winter drauf! Vor Wochen und noch bevor an so etwas wie "Freibad" oder "Eis" überhaupt zu denken war, habe ich schon zwei neue Stücke erstanden, die nur darauf gewartet haben, endlich vorgeführt zu werden. Da es mir aber etwas lächerlich vorkam, über kurze Röcke zu schreiben, während ich gleichzeitig die Heizung höher drehe, habe ich auf eine stabile Wetterlage gewartet und den jetzigen Zeitpunkt für perfekt erklärt, meine neuen Schätzchen endlich hier vorzustellen. Den Anfang macht aber ein gaaanz altes Teil. Den roten Rock von Zara habe ich nämlich schon seit drei Jahren, aber er gefällt mir noch so gut wie am ersten Tag. Er hat nämlich ein besonderes rot (etwas heller als das klassische Lippenstiftrot) und ist aus einem tollen festen Stoff gemacht, sodass die leichte Tulpenform toll zu Geltung kommt. Ich kombiniere ihn gerne mit einer cremefarbenen Bluse, das weiße Oberteil mit dem schwarzen Kragen habe ich aber gerade neu und ist deshalb eine gute Alternative. Dazu farblich passende Schuhe und Clutch und schon war ich fertig gestylt. Aber da gibt es natürlich noch mehr!

Schuhe und Rock: H&M / Shirt: Mango / Armbänder: Keine Ahnung
Ein weiteres Objekt meiner Begierde war seit dem H&M-Werbespot mit Miranda Kerr der pinke Faltenrock. Ich habe ihn irgendwann mal in 38 anprobiert, befand ihn für doof, bis er in 34 reduziert war und ich tatsächlich meinen Hintern da durch quetschen konnte. Die Farbe schreit einfach "SOMMER!!!" und ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich so einen noch nicht habe! Perfekt dazu passen die geblümten Schnürer, die ich beim H&M Loves Music Event in Köln ergattert habe. Dazu ein helles, schlichtes, leicht transparentes Oberteil: Perfekt - ob zum shoppen gehen, picknicken oder was auch immer Ihr am Wochenende vorhabt.
Rock und Schuhe: H&M / Shirt: Primark / Kette: Forever 21

Zusammen mit dem pinken Rock habe ich auch diesen schwarz-weißen gekauft, denn er war - richtig geraten - reduziert! Und außerdem total süß! Auch im Sommer trage ich gerne schwarz, locker es dann aber mit einem Farbtupfer auf, wie hier mit pinken Ballerinas. Dazu passt einfach alles, ich könnte mir das auch gut mir orangen  Schuhen vorstellen - oder sogar gelb? Egal welche Farbem wählt die der Schuhe dann auch für die Nägel! Mit der Statement-Kette nehme ich dem scharzen Oberteil etwas die Härte. Ich konnte den Rock leider noch nicht tragen, aber wenn die Sonne sich durchsetzt, wird er bald seinen großen Auftritt haben! Was sind denn Eure Lieblingslooks im Sommer? Irgendein Kleidungsstück, ohne dass Ihr die kommenden Wochen nicht überleben könnt? Erzählt es mir!

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Outfits, die Röcke sehen alle super aus!

    Dein Blog ist richtig cool, hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!