20.07.2014

I'm back! Mit Shopping Haul!

Einen wunderschönen Sonntag alle miteinander. Sollte jemand in den letzten zwei Wochen regelmäßig auf meinem Blog unterwegs gewesen sein, wird sich zugegebenermaßen sehr gelangweilt haben. Ich hatte in letzter Zeit weder Neuigkeiten, die ich mit Euch teilen konnte, noch die Inspiration, um mir etwas aus den Finger zu saugen. Ein Blogger-Tief sozusagen. Die Pause habe ich wengistens dazu genutzt, endlich mal meine Bachelorarbeit anzufangen und ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten. Wenigstens etwas! Nichtsdestotrotz haben sich in meinem Kleiderschrank ein paar Neuheiten angesammelt. Ich wollte mit dem Shopping gerade eigentlich etwas kürzer treten, da ich nächsten Monat umziehe und dafür das nötige Kleingeld zusammensparen möchte, dem Sale kann aber nunmal niemand widerstehen. Ich schon gar nicht. Ab und zu bin ich also zu H&M und Co. reingehuscht um die Angebote zu durchforsten. Und siehe da, ich war erfolgreich:
Blazer: H&M

Zuerst fiel mir dieser Blazer in die Hände. Die blau-grüne Farbkombi mit den rosa Highlights fand ich einfach super. Sommerlich-frisch aber trotzdem kann man ihn das ganze Jahr über tragen. Und bei 20 Euro habe ich nicht lange gefackelt.
Rock: H&M
Bei dem Rock war die Entscheidung ebenfalls schnell gefallen. Saß, passte und hatte Luft. Ist etwas schicker, für meinen neuen Job aber genau das Richtige. Und 10 Euro, wer kann da schon nein sagen?
Tasche: L.CREDI by TK Maxx
Die Tasche war eigentlich gar nicht runtergesetzt, aber bei Taschen fällt es mir einfach sehr sehr schwer zu widerstehen. Ich habe sie bei TK Maxx entdeckt. Sie ist von L.CREDI und ich habe mich sofort verliebt. Perfekt für Shopping-Touren. Sie ist nicht zu groß, es passt aber dennoch alles rein.
Pulli: Zara
Zuletzt war ich ein wenig in Düsseldorf shoppen. Ich war mit meiner Mutter dort, um den Mietvertrag für meine neue Wohnung zu unterschreiben, ein Besuch auf der Königsalle war da natürlich Pflicht. Bei Zara habe ich diesen bestickten Pulli entdeckt, der ebenfalls auf 20 Euro reduziert war und wie angegossen sitzt.
Schuhe H&M
 
Der beste Kauf waren aber mit Abstand die Ballerinas. Sie haben nur noch 5 Euro gekostet und ich war den ganzen Samstag damit unterwegs. Ich habe sie überhaupt nicht am Fuß gespürt. Ich hatte erst etwas Angst, dass der Stoff scheuern könnte, aber das war absolut nicht der Fall. Meine Lieblingsschuhe für diese Saison steht also fest.
Ich bin mit meiner Ausbeute jedenfalls mehr als zufrieden. Was habt Ihr denn so im Sale ergattert?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!